TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kommt die Werbung
Special
Suche
 

... was war

Tischtennis 16.10.2018 SV Vaihingen 1889 III Herren I 9:0

was wird ...

Tischtennis 20.10.2018 12:45 SPORTVG Feuerbach II Jungen U15 I
Tischtennis 26.10.2018 19:30 Herren I Eichenkreuz Stuttgart II
Tischtennis 27.10.2018 17:30 DJK Sportbund Stuttgart VI Herren I
Sep
18
Tischtennis-Schnuppertraining für Kids am 18.09.2018
Sep
18

Am 18. September um 18 Uhr findet in der Turn- und Versammlungshalle im Dinkelacker (alte Halle) ein Schnuppertraining für Jugendliche statt. Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Wenn du keinen Schläger hast, ist das überhaupt kein Problem!!! 

Wir freuen uns auf dein Kommen!!!


>>zum vollständigen Bericht...
 08.08.2018 13:27:14 Markus Bantleon
Jul
17
Tischtennis Jugend-Vereinsmeisterschaften 2018
Jul
17
Arvid Möcker wurde in diesem Jahr Jugend-Vereinsmeister - herzlichen Glückwunsch!!! 
>>zum vollständigen Bericht...
 08.08.2018 13:16:18 Markus Bantleon
Jun
26
Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2018
Jun
26

Claudia Frank konnte sich bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften gegen alle Herren durchsetzen und wurde ungeschlagen Vereinsmeister!

Herzlichen Glückwunsch!!!

 27.06.2018 08:56:44 Markus Bantleon
Feb
27
Herren gewinnen in packendem Spiel 9:7 gegen den Tabellenzweiten
Feb
27
Am vergangenen Freitag war der TSV Georgii Allianz VI zu Gast in Obertürkheim. Während das Hinrundenspiel schon in den Anfangsdoppeln verschlafen wurde, legten am Freitagabend unsere Männer gleich von Beginn an richtig los. Die frühe Führung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben, wenn auch Allianz am Ende nochmal richtig nah heran kam. Schließlich ging es in das allesentscheidende Schlussdoppel. Doch Michael Brunsmann und Markus Bantleon konnten auch noch den letzten Punkt zum verdienten 9:7 holen. 
 27.02.2018 08:57:44 Markus Bantleon
Nov
17
Die Tischtennis-Herren setzen Siegesserie fort
Nov
17
 Die Herren gewinnen am Freitagabend 9:2 gegen den VfB Stuttgart V und schieben sich auf den 2. Tabellenplatz vor!
 20.11.2017 09:19:32 Markus Bantleon
Mai
24
Tischtennis Vereinsmeisterschaften
Mai
24
Pokal Markus Bantleon gewinnt 7 Spiele in Folge und wird diesjähriger Vereinsmeister!
 24.05.2017 09:24:54 Markus Bantleon
Apr
10
Herren beenden die Saison auf dem 7. Platz der Kreisklasse B
Apr
10
Die Herrenmannschaft beendet die Saison mit zwei Kantersiegen und landet auf einem versöhnlichen 7. Tabellenplatz der Kreisklasse B Gruppe 2.
 10.04.2017 14:35:15 Markus Bantleon
Feb
24
Schnuppertraining an der Grundschule Uhlbach
Feb
24
Anfang Februar hat die Tischtennisabteilung des TVs Obertürkheim ein Schnuppertraining im Sportunterricht der Grundschule Uhlbach angeboten. Sowohl die Schüler, als auch die Fachlehrer waren von unserem abwechslungsreichen Programm begeistert! 
 24.02.2017 15:02:07 Markus Bantleon
Apr
14
Den Herren 1 geht im Saisonfinale die Luft aus ...
Apr
14

Im Endspurt um die Aufstiegsplätze geht der 1. Herrenmannschaft im Saisonfinale die Luft aus. Bereits am vergangenen Freitag platzte bei den Herren der Traum vom Aufstieg. In einem äußerst spannenden Spiel gegen den SV Schneeschuh III unterlagen die Herren knapp mit 9:7. Vielleicht waren die Herren ein Tick übermotiviert und konnten deshalb zu keiner Zeit an die gewohnten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Am Ende hingen die Köpfe tief und die Enttäuschung war jedem Spieler anzusehen. Nun gilt es in der kommenden Saison erneut anzugreifen und im oberen Tabellendrittel wieder mitzuspielen! 

 14.04.2016 09:43:40 Markus Bantleon
Mär
14
Herren 1 nicht zu stoppen
Mär
14

Am Montagabend ging es für die erste Herrenmannschaft zum TV Plieningen III zum Auswärtsspiel. Die Mannschaft konnte trotz eines Ersatzspielers an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und einen fullminanten Start hinlegen. Die Herren konnten dem Vorsprung immer weiter ausbauen und das Spiel am Ende recht deutlich mi 9:3 gewinnen. Somit untermauert die Herrenmannschaft den zweiten Tabellenplatz (mit derzeit 4 Punkten Vorsprung bei noch zwei ausbleibenden Spielen).


 15.03.2016 11:26:54 Markus Bantleon
Mär
8
Herren 1 auf Aufstiegskurs
Mär
8
Am vergangenen Freitag spielte die erste Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten DJK Sportbund VII. Nach dem das Hinspiel durch den Hausmeister jäh beendet wurde (8:8), waren die Herren von Sportbund auf Wiedergutmachung aus! Der Spielverlauf war letztlich nichts für schwache Nerven. Doch durch einen unglaublichen Endspurt drehten unsere Herren das Spiel zu unseren Gunsten und zogen am Sportbund vorbei!

Und am gestrigen Montag konnte der Aufwärtstrend trotz zweier Ersatzspieler gegen TSV Stuttgart-Münster IV fortgesetzt werden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung bezwangen die Herren die "Münsteraner" mit 9:6. Somit konnte der zweite Tabellenplatz weiter gefestigt werden. 
Am kommenden Montag geht es dann gegen Plieningen zum vorentscheidenden Aufstiegskrimi!
 09.03.2016 11:51:46 Markus Bantleon
Nov
27
Herren ergattern einen Punkt gegen den Tabellenzweiten
Nov
27
Am Freitagabend lieferte sich die Herrenmannschaft ein super spannendes Duell gegen den Tabellenzweiten aus Plieningen. Unsere Spieler wuchsen über sich hinaus und erkämpften sich Punkt für Punkt. Am Ende bescherte das Schlussdoppel über fünf Sätze den wohlverdienten Punkt!
 30.11.2015 12:11:48 Markus Bantleon
Jun
19
Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2015
Jun
19
Am vergangenen Freitag trug die Tischtennisabteilung die diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus. Nahezu alle Abteilungsmitglieder waren anwesend, so dass es ein hart umkämpfter Abend wurde. Spannend blieb es bis zum Schluss. Im Finale konnte sich letztendlich Udo Schwenk knapp gegen Erik Bächle durchsetzen und den Pokal verteidigen. Im kleinen Finale bezwang Markus Bantleon Michael Brunsmann.
 22.06.2015 15:51:04 Markus Bantleon
Apr
17
Spannender Saisonabschluss in Obertürkheim
Apr
17
Der Saisonabschluss am gestrigen Freitag war spannend bis zum Schluss. Für die Gäste aus Plieningen (Tabellendritter) ging es eigentlich genauso um die goldene Ananas, wie bei uns (Tabellenvierter). Die Herren legten jedoch fulminant los und gingen mit 6:1 klar in Führung. Doch das Zwischenergebnis hielt nicht lange an. Die Gäste holten immer weiter auf und zogen sogar mit 7:6 vorbei. So musste zu guter letzt noch das Schlussdoppel herhalten. Nachdem schon die drei Eingangsdoppel gewonnen wurden, konnte auch noch das letzte Doppel für uns entschieden werden. Somit trennten sich die Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden!
 21.04.2015 08:07:01 Markus Bantleon
Mär
27
Herren verlieren krimireif gegen Tabellenzweiten
Mär
27
Am Freitagabend verloren die Herren knapp mit 9:6 gegen den Tabellenzweiten MTV Stuttgart II. Den Gästen gelang ein Start nach Maß und gingen schnell mit 8:2 in Führung, bevor unsere Herren aus ihrem Tiefschlaf erwachten. Punkt für Punkt kämpften sie sich auf 6:8 heran. Letztlich waren die Herren auf ihre Aufholjagd stolz und hoffen nun noch im letzten Spiel gegen den Tabellenführer ESV Rot-Weiß Stuttgart auf einen Sieg!
 30.03.2015 12:02:26 Markus Bantleon
Alle News anzeigen Alle News anzeigen