TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Apr
23
Triple Cup 2022
Apr
23
Am 23. April findet wieder der TVO Triple Cup - ein Tischtennisturnier für Freizeitspieler - statt. Bilde eine 3er Mannschaft und melde dich schleunigst an!


>>zum vollständigen Bericht...
 16.05.2022 09:48:46 Markus Bantleon
Dez
3
Karaca bleibt gegen den TSV Birkach ungeschlagen
Dez
3
Mit 9:5 setzten sich die Gäste des TV Obertürkheim in der Herren Kreisliga A Gr. 2 gegen den TSV Birkach durch. Das Spiel am Freitagabend dauerte insgesamt 3 Stunden und wurde speziell durch das mittlere Paarkreuz entschieden. Brunsmann und Zack errangen dabei zusammen 4 Einzelpunkte.
>>zum vollständigen Bericht...
 06.12.2021 07:41:57 Markus Bantleon
Nov
16
TV Obertürkheim verliert gegen SV Möhringen mit 4:9
Nov
16

Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf die Mannschaft des TV Obertürkheim am vergangenen Dienstag im 7. Saisonspiel auf die Mannschaft des SV Möhringen. Die Gäste entführten bei ihrem 9:4-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt fixierte Timm Büns. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Marcel Hanke, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb.

 18.11.2021 07:49:48 Markus Bantleon
Okt
26
TV Obertürkheim gegen DJK Sportbund Stuttgart VI 1:9
Okt
26
Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf der TV Obertürkheim am Dienstag, den 26. Oktober im 5. Saisonspiel auf die DJK Sportbund Stuttgart VI. Die Gäste entführten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 8:28 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigte an diesem Tag Dominik Hini. Auffällig war, dass die DJK Sportbund Stuttgart VI diese Partie mit 3 Ersatzspielern bestritt.
 05.11.2021 07:50:22 Markus Bantleon
Okt
22
Kein Sieger zwischen dem ASV Botnang und dem TV Obertürkheim
Okt
22
Freude herrschte am Freitagabend, als das Schlussdoppel Schick / Steinberg nach ca. 4 Stunden den Matchball für den ASV Botnang im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TV Obertürkheim. Das Gastteam konnte im 4. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Maßgeblich für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 29:32) waren die Einzel im oberen Paarkreuz, die allesamt an den ASV Botnang gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der ASV Botnang nun ein Punkteverhältnis von 3:5 und der TV Obertürkheim ein Punkteverhältnis von 3:5 in der Tabelle.
 05.11.2021 07:55:26 Markus Bantleon
Okt
6
Herren verlieren gegen SPORTVG Feuerbach III
Okt
6
Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf die Mannschaft des TV Obertürkheim am vergangenen Dienstag im 3. Saisonspiel auf die Mannschaft der SPORTVG Feuerbach III. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher. Den Siegpunkt erspielte Michail Anastasiou. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Heydari und Klink, die in allen vier Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben.
 06.10.2021 09:40:25 Markus Bantleon
Sep
28
TV Obertürkheim verliert deutlich gegen MTV Stuttgart II
Sep
28
Kurzer Jubel herrschte am Dienstagabend beim Gastteam des MTV Stuttgart II, als Christopher Fallmann das Einzel gewinnen konnte und damit den klaren 9:1 Sieg beim Gastgeber des TV Obertürkheim sicherstellen konnte. Erfolgsgarant war insbesondere Christopher Fallmann, der beide Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Schon nach 115 Minuten war das Spiel beendet.
 29.09.2021 07:44:59 Markus Bantleon
Feb
16
Tischtennisverband BaWü bricht laufende Saison ab - Herren Tabellenführer Kreisliga A
Feb
16
Das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) hat in seiner Sitzung am 12.
Februar 2021 Folgendes entschieden:
  • Die Saison 2020/21 wird auf Basis der Wettspielordnung, Abschnitt M, Ziffer 2, mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Diese Entscheidung umfasst alle Verbands- und Bezirksspielklassen von TTBW.
  • Die Saison 2020/21 wird hinsichtlich der Wertung annulliert und für ungültig erklärt (WO M 3). Entsprechend wird die Auf- und Abstiegsregelung ausgesetzt.
  • Sofern es die Infektionslage sowie die Landesverordnung Baden-Württemberg zulässt, bietet TTBW innerhalb der Saison 2020/21 alternative Wettkämpfe an. Die Fachgremien unseres Verbandes und der Bezirke werden dazu Konzepte entwerfen. Wir informieren die Vereine rechtzeitig.
  • Auch der Einzelsportbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt. Ob Ranglisten- Turniere und Meisterschaften auf Regions- und Verbandsebene ausgespielt werden, steht derzeit noch nicht fest. Dies hängt vom Pandemiegeschehen ab.
 16.02.2021 14:51:06 Markus Bantleon
Okt
23
Herrenmannschaft weiter in der Erfolgsspur - 11:1 gegen Birkach
Okt
23
Die Herrenmannschaft gewann am Freitagabend klar mit 11:1 gegen den TSV Birkach. Erstmals wurde nun im "Corona-Modus" gespielt, was bedeutet, dass von nun an keine Doppel mehr gespielt werden. Die Herren legten in Ihren Einzeln einen super Start hin und konnten schnell den siebten (Sieges-)Punkt erzielen. Doch auch anschließend ließen sie nicht nacht und auch die restlichen fünf Spiele gingen an den TVO. Somit steht die Mannschaft derzeit auf dem 1. Tabellenplatz - das hätte vor dem Aufstieg keiner erwartet! Weiter so Männer!!!
 26.10.2020 08:18:25 Markus Bantleon
Apr
2
Herrenmannschaft ist Meister in der Kreisliga B Gruppe 1
Apr
2
Nachdem die Tischtennisrunde wegen Covid-19 vom Deutschen Tischtennisbund nun abgebrochen wurde, ist unsere Herrenmannschaft als derzeitiger Tabellenführer mit sofortiger Wirkung Meister in der Kreisliga B Gruppe 1. Gerne hätten wir die Saison ganz normal zu Ende gespielt, doch daraus wurde nun leider nichts. Die Meisterschaft ist gewiss nicht unverdient, da gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn bereits gespielt und diese auch sehr positiv gemeistert wurden. Somit können wir Stolz auf unsere erbrachte Leistung sein und blicken mit Freude der kommenden Saison entgegen!
 02.04.2020 10:21:33 Markus Bantleon
Mär
10
Herren gewinnen deutlich gegen den Tabellenvierten
Mär
10
 
Nachdem vergangene Woche die Siegesserie gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart IV gerissen ist, konnten die Herren am gestrigen Abend wieder zu alter Stärke zurückkehren. Die Herren legten einen fulminanten Start hin und gewannen alle drei Doppel. Und auch in den Einzel ging es erfolgreich weiter. Zwar gab es auch hier enge und vor allem spannende Spiele, doch am Ende sprang ein deutlicher Sieg heraus.

 11.03.2020 08:50:45 Markus Bantleon
Feb
18
Herrenmannschaft gewinnt gegen den Tabellenführer
Feb
18
 
Die Herren befinden sich derzeit im Höhenflug und konnten ihre Siegesserie sogar gegen den Tabellenführer fortsetzen. In einem packenden Spiel gingen die Spieler an ihre Grenzen und konnten am Ende mit 9:5 gewinnen. Somit sind die Herren in 2020 noch ungeschlagen und belegen von nun an den ersten Tabellenplatz!

 19.02.2020 10:58:36 Markus Bantleon
Feb
4
Herren erklimmen die Tabellenspitze!!!
Feb
4
Gestern Abend konnten die Herren ihren Lauf fortsetzen und gegen Eichenkreuz Stuttgart II mit 9:1 gewinnen. Somit sind sie in der Rückrunde noch ungeschlagen und konnten am bisherigen Tabellenführer Schneeschuhverein Stuttgart III vorbeiziehen. Na dann hoffen wir mal, dass die Erfolgswelle weiter anhält und am Ende vielleicht auch der Aufstieg drin ist!
 04.02.2020 07:39:41 Markus Bantleon
Nov
5
Die Herren sind Zuhause eine Macht !!!
Nov
5
9-3Die Herren konnten gestern Abend ihr drittes Heimspiel in Folge mit 9:3 gegen den Tabellendritten VfB Stuttgart IV gewinnen. Die Mannschaft startete fulminant ins Spiel und gewann direkt die Auftaktdoppel und hat anschließend das Heft nicht mehr aus der Hand gegeben. Nun gilt es am kommenden Freitag gegen die TUS Stuttgart an diese Leistung anzuknüpfen!
 06.11.2019 09:12:26 Markus Bantleon
Dez
7
Herren beenden Hinrunde auf dem 7. Tabellenplatz
Dez
7
Die Herrenmannschaft gewann am vergangenen Freitag gegen dem Tabellenzweiten TSV Georgii Allianz VI in einem engen und packenden Spiel mit 9:7. Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft verabschiedet sich in die Winterpause auf einem sicheren 7. Tabellenplatz!
 12.12.2018 10:43:58 Markus Bantleon
Alle News anzeigen Alle News anzeigen