TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche

... was war

Tischtennis 19.04.2024 SV Sillenbuch IV Herren I
Handball 14.04.2024 SF Schwaikheim 2 Männer
Basketball 13.04.2024 BBC Stuttgart Herren

was wird ...

Handball 20.04.2024 16:15 Frauen SV Hohenacker-Neustadt 2
Handball 20.04.2024 18:00 Männer SV Remshalden 2
Basketball 21.04.2024 16:30 Herren SV Fellbach 3
Dez
5
Herren verlieren 9:3 gegen den Tabellenführer VFB Stuttgart III
Dez
5
Mit 9:3 setzte sich die Heimmannschaft des VfB Stuttgart III in der Herren Kreisliga A Gr. 2 gegen den TV Obertürkheim durch. Das Spiel am Dienstagabend dauerte insgesamt weniger als 2 Stunden. In ihrem 8. Saisonspiel mussten die Gastgeber dabei auf einen Ersatzspieler zurückgreifen.


>>zum vollständigen Bericht...
 08.12.2023 13:19:56 Markus Bantleon
Nov
14
Herren verlieren deutlich gegen Feuerbach
Nov
14

Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf der TV Obertürkheim am Dienstag, den 14. November im 4. Saisonspiel auf Sportvg Feuerbach III. Die Gäste entführten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 11:28 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigte an diesem Tag Robin Stehle.


>>zum vollständigen Bericht...
 15.11.2023 07:49:51 Markus Bantleon
Sep
21
TV Obertürkheim gewinnt Saisonauftakt gegen TSV Stuttgart-Münster III
Sep
21
Mit 9:4 setzten sich die Gäste des TV Obertürkheim in der Herren Kreisliga A Gr. 2 gegen den TSV
Stuttgart-Münster III durch. Das Spiel am Donnerstagabend dauerte insgesamt 3 Stunden und wurde
insbesondere durch das mittlere Paarkreuz entschieden. Bantleon und Wismann errangen dabei
zusammen 4 Einzelpunkte. In ihrem 1. Saisonspiel mussten die Gastgeber dabei auf einen
Ersatzspieler zurückgreifen.
 22.09.2023 15:31:24 Markus Bantleon
Feb
6
TSV Stuttgart- Münster III und TV Obertürkheim trennen sich unentschieden
Feb
6
Dieses Spiel hielt kaum jemanden auf den Plätzen: Mit 8:8 in den Spielen und mit 31:34 Sätzen
trennten sich die Spieler des TV Obertürkheim beim Auswärtsspiel in der Herren Kreisliga A Gr. 1
am Montagabend vom TSV Stuttgart-Münster III. Rund 210 Minuten dauerte das Match, ehe das
Schlussdoppel Paetzel / Kärcher das Unentschieden im letzten Spiel dieses Mannschaftskampfes
errang. Die Gäste profitierten im 12. Saisonspiel davon, dass die Heimmannschaft mit 3
Ersatzspielern antrat. Einen großen Beitrag zur Punkteteilung leistete Volker Kärcher, der in seinen
Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieb.
 
 07.02.2023 10:37:09 Markus Bantleon
Jan
26
SV Hoffeld und TV Obertürkheim teilen sich die Punkte
Jan
26
Was war das für ein Krimi: Mit 8:8 in den Spielen und mit 34:30 Sätzen trennten sich die Spieler des TV Obertürkheim beim Auswärtsspiel in der Herren Kreisliga A Gr. 1 am Donnerstagabend vom SV Hoffeld. Rund 175 Minuten dauerte das Match, ehe das Schlussdoppel Doc / Wismann das Unentschieden im letzten Spiel dieses Mannschaftskampfes errang. Eine starke Leistung zeigte Cihan Doc, der in seinen Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieb.
 27.01.2023 11:13:18 Markus Bantleon
Sep
27
Herren starten erfolgreich gegen SV Hoffeld
Sep
27

9-4Am gestrigen Abend starteten die Herren erfolgreich in die neue Saison gegen den SV Hoffeld. Die Herren starteten fulminant ins Spiel und gewannen alle drei Doppel zum Auftakt. Auch im Anschluss wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Letztendlich gewannen die Herren mit 9:4 und freuen sich auf die weiteren Spiele!

 28.09.2022 07:30:44 Markus Bantleon
Apr
23
Triple Cup 2022
Apr
23
Am 23. April findet wieder der TVO Triple Cup - ein Tischtennisturnier für Freizeitspieler - statt. Bilde eine 3er Mannschaft und melde dich schleunigst an!

 16.05.2022 09:48:46 Markus Bantleon
Nov
16
TV Obertürkheim verliert gegen SV Möhringen mit 4:9
Nov
16

Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf die Mannschaft des TV Obertürkheim am vergangenen Dienstag im 7. Saisonspiel auf die Mannschaft des SV Möhringen. Die Gäste entführten bei ihrem 9:4-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt fixierte Timm Büns. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Marcel Hanke, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb.

 18.11.2021 07:49:48 Markus Bantleon
Okt
26
TV Obertürkheim gegen DJK Sportbund Stuttgart VI 1:9
Okt
26
Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf der TV Obertürkheim am Dienstag, den 26. Oktober im 5. Saisonspiel auf die DJK Sportbund Stuttgart VI. Die Gäste entführten bei ihrem 9:1-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 8:28 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Eine tadellose Leistung mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel zeigte an diesem Tag Dominik Hini. Auffällig war, dass die DJK Sportbund Stuttgart VI diese Partie mit 3 Ersatzspielern bestritt.
 05.11.2021 07:50:22 Markus Bantleon
Okt
22
Kein Sieger zwischen dem ASV Botnang und dem TV Obertürkheim
Okt
22
Freude herrschte am Freitagabend, als das Schlussdoppel Schick / Steinberg nach ca. 4 Stunden den Matchball für den ASV Botnang im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TV Obertürkheim. Das Gastteam konnte im 4. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Maßgeblich für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 29:32) waren die Einzel im oberen Paarkreuz, die allesamt an den ASV Botnang gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der ASV Botnang nun ein Punkteverhältnis von 3:5 und der TV Obertürkheim ein Punkteverhältnis von 3:5 in der Tabelle.
 05.11.2021 07:55:26 Markus Bantleon
Okt
6
Herren verlieren gegen SPORTVG Feuerbach III
Okt
6
Im Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 2 traf die Mannschaft des TV Obertürkheim am vergangenen Dienstag im 3. Saisonspiel auf die Mannschaft der SPORTVG Feuerbach III. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher. Den Siegpunkt erspielte Michail Anastasiou. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Heydari und Klink, die in allen vier Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben.
 06.10.2021 09:40:25 Markus Bantleon
Sep
28
TV Obertürkheim verliert deutlich gegen MTV Stuttgart II
Sep
28
Kurzer Jubel herrschte am Dienstagabend beim Gastteam des MTV Stuttgart II, als Christopher Fallmann das Einzel gewinnen konnte und damit den klaren 9:1 Sieg beim Gastgeber des TV Obertürkheim sicherstellen konnte. Erfolgsgarant war insbesondere Christopher Fallmann, der beide Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Schon nach 115 Minuten war das Spiel beendet.
 29.09.2021 07:44:59 Markus Bantleon
Feb
16
Tischtennisverband BaWü bricht laufende Saison ab - Herren Tabellenführer Kreisliga A
Feb
16
Das Präsidium von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) hat in seiner Sitzung am 12.
Februar 2021 Folgendes entschieden:
  • Die Saison 2020/21 wird auf Basis der Wettspielordnung, Abschnitt M, Ziffer 2, mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Diese Entscheidung umfasst alle Verbands- und Bezirksspielklassen von TTBW.
  • Die Saison 2020/21 wird hinsichtlich der Wertung annulliert und für ungültig erklärt (WO M 3). Entsprechend wird die Auf- und Abstiegsregelung ausgesetzt.
  • Sofern es die Infektionslage sowie die Landesverordnung Baden-Württemberg zulässt, bietet TTBW innerhalb der Saison 2020/21 alternative Wettkämpfe an. Die Fachgremien unseres Verbandes und der Bezirke werden dazu Konzepte entwerfen. Wir informieren die Vereine rechtzeitig.
  • Auch der Einzelsportbetrieb wird bis auf weiteres ausgesetzt. Ob Ranglisten- Turniere und Meisterschaften auf Regions- und Verbandsebene ausgespielt werden, steht derzeit noch nicht fest. Dies hängt vom Pandemiegeschehen ab.
 16.02.2021 14:51:06 Markus Bantleon
Okt
23
Herrenmannschaft weiter in der Erfolgsspur - 11:1 gegen Birkach
Okt
23
Die Herrenmannschaft gewann am Freitagabend klar mit 11:1 gegen den TSV Birkach. Erstmals wurde nun im "Corona-Modus" gespielt, was bedeutet, dass von nun an keine Doppel mehr gespielt werden. Die Herren legten in Ihren Einzeln einen super Start hin und konnten schnell den siebten (Sieges-)Punkt erzielen. Doch auch anschließend ließen sie nicht nacht und auch die restlichen fünf Spiele gingen an den TVO. Somit steht die Mannschaft derzeit auf dem 1. Tabellenplatz - das hätte vor dem Aufstieg keiner erwartet! Weiter so Männer!!!
 26.10.2020 08:18:25 Markus Bantleon
Apr
2
Herrenmannschaft ist Meister in der Kreisliga B Gruppe 1
Apr
2
Nachdem die Tischtennisrunde wegen Covid-19 vom Deutschen Tischtennisbund nun abgebrochen wurde, ist unsere Herrenmannschaft als derzeitiger Tabellenführer mit sofortiger Wirkung Meister in der Kreisliga B Gruppe 1. Gerne hätten wir die Saison ganz normal zu Ende gespielt, doch daraus wurde nun leider nichts. Die Meisterschaft ist gewiss nicht unverdient, da gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn bereits gespielt und diese auch sehr positiv gemeistert wurden. Somit können wir Stolz auf unsere erbrachte Leistung sein und blicken mit Freude der kommenden Saison entgegen!
 02.04.2020 10:21:33 Markus Bantleon
Alle News anzeigen Alle News anzeigen