TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Großer Spieltag in der Obertürkheimer Ballsporthalle

Am Samstag war der HSG Oberer Neckar zum Derby in der Obertürkheimer Ballsporthalle. Nach zuletzt zahlreichen Niederlagen mitunter desolater Leistung wollten die Gastgeber eine überzeugende und konkurenzfähige Leistung abliefern. Von Beginn an kamen beide Mannschaften ordentlich in das Spiel und stellten jeweils stabile 6:0-Deckungsreihen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel indem die Gäste nach kanpp 22 Minuten erstmals mit zwei Toren in Führung gingen. Der TVO konnte nochmals auf 13:13 ausgleichen, geriet aber kurz vor der Halbzeit wieder mit zwei Toren in Rückstand. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit konnte die Obertürkheimer Kontakt zu den Gästen halten. Mit zunehmender Spieldauer setzten sich der HSG Tor um Tor ab und führte in Minute 43 mit 17:23. In der Schlussviertelstunde konnten die Obertürkheimer das Ruder nicht mehr herumreisen und verloren ein intensiv geführtes Spiel mit 25:31. Am kommenden Samstag ist der TVO zu Gast in Fellbach.


Für den TVO spielten:

Salvatore Lentini Scarcina und Timo Wenger im Tor

Philipp Wenger (8/2), Jendrik Hermann (5), Pradyumin Arvind (3/2), Patrick Goldbach (3), Felix Beeg (2), Dominic Goldbach (2), Nils Delinaoum (1), Markus Zaiß (1), Nick Hollery, Fabio Serra, Domenic Velte und Lukas Wiltafsky