TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Kaltstart ins Jahr 2024 BL Frauen verlieren - BL Männer mit Remis

Gem. D-Jgd.     TVO   -    HSC Schm/Oeff 2       16:26


Im ersten Heimspiel 2024, trat die gemischte D-Jugend gegen den HSC Schmiden/Oeffingen 2 an.Trotz einer guten Leistung verlor der TVO mit 10 Toren Unterschied am Ende mit 16:26.

Besonders hervorzuheben war die sportliche Leistung unseres Torwarts Ben.





Männer 1          TVO  -    TSV Schmiden 2          25:25


Am Samstag empfing der TV Obertürkheim in der heimischen Ballsporthalle den TSV Schmiden 2. Nach der knappen Niederlage in der Woche zuvor gegen den MTV Stuttgart wollten die Obertürkheimer die ersten Punkte der Rückrunde sammeln. Die Aussichten waren vor dem Spiel jedoch düster, denn gleich drei Rückraumspieler mussten bei den Hausherren verletzungsbedingt passen. Trotz allem war hier was drin, weil sich die Schmidener auch zuerst an die harzfreien Bedingungen anpassen mussten.

Der TVO kam sehr gut ins Spiel und ging gleich mit 3:0 in Führung. Durch eine starke Defensive und gut ausgespielten Abläufen im Angriff hielt diese Führung auch im weiteren Verlauf stand, bis Schmiden in der 23. Minute zum ersten Mal ausgleichen konnte. Das Spiel ging beim Spielstand von 12:12 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war dann zunächst noch ausgeglichen, doch nach 40 gespielten Minuten schlich sich ein Formtief bei den Hausherren ein und Schmiden nutzte dies, um mit 17:20 in Führung zu gehen. Dieser Vorsprung sollte jedoch auch der größte für die Gäste sein. Die letzten 10 Minuten des Spiels waren von Spannung nicht zu übertreffen, beide Teams hatten die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, doch das gelang weder dem TVO noch dem TSV. Das Endresultat lautete somit 25:25.

Nun wird der TV Obertürkheim für knapp einen Monat keine Ligaspiele haben und befindet sich mit einem Punktestand von 12:12 Punkten auf dem 7. Platz der Bezirksliga Rems-Stuttgart. Als nächstes steht das Final Four im Bezirkspokal an. Dieser wird am 17.02/18.02 ausgetragen.

 

Für den TVO spielten: Klar und T. Wenger (im Tor), Wenger (9/2), Hermann (6), Rinker (5), P. Goldbach (4), Mokrovic (1), Beeg, Delinaoum, D. Goldbach, Serra, Wiltafsky, Zaiß