TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Handball Bezirksliga Männer gewinnen 4. Spiel in Folge - Frauen verlieren

Männer BL   SV Hohenacker-Neustadt     -     TVO     27 : 33


Am Sonntag war der TVO zu Gast beim SV Hohenacker-Neustadt. Nachdem die Obertürkheimer in den letzten Spielen gute Leistungen abrief und drei Siege in Folge einfahren konnten ging man als klarer Favorit ins Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Von Beginn an traten die TVOler konzentriert und zielstrebig auf. Aus einer stabilen Deckung kam die Mannschaft über schnelle Gegenstöße nach wenigen Minuten zu einer 0:3 Führung. Die Gastgeber taten sich über das gesamte Spiel im Positionsspiel schwer und konnten nur bis zum zwischenzeitlichen Ausgleich von 4:4 dagegen halten (7.). In der Folge setzte sich der TVO immer deutlicher ab und führte nach 20 Minuten mit 8:14. Zu diesem Zeitpunkt kontrollierte der Gast das Spielgeschehen und hielt den Vorsprung bis zur Pause konstant. Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich daran nichts mehr. Die Gäste versuchten mittels verschiedenen Deckungsvarianten und Manndeckung die Gäste aus dem Konzept zu bringen, die fanden jedoch stets die passende Antwort. Der Vorsprung konnte trotz mehrerer Zeitstrafen auf Seiten der Obertürkheimer sehr beständig zwischen sieben und neun Toren gehalten werden. Der TVO siegte verdient mit 27:33. Mit dem vierten Sieg in Serie festig die Mannschaft den dritten Tabellenplatz. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag in der Obertürkheimer Ballsporthalle um 17:45 Uhr gegen die SF Schwaikheim 2 statt.

Für den TVO spielten: Klar und T. Wenger (im Tor), Berner (8/3), P. Goldbach (8), Arvind (6) Hermann, P. Wenger (je 5), D. Goldbach (1), Beeg, Delinaoum, Mokrovic, Serra und Zaiß