TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Frauen holen Auswärtspunkt - Bilder vom E-Jugend Auswärts-Spieltag am 3.12.2022
Spielbericht Männer Bezirksliga  TVO - SV Remshalden  16:33
 

Am Samstag ging es für den TV Obertürkheim zum Auswärtsspiel gegen den SV Remshalden 2. Ohne Kapitän Manuel Berner wollten die Obertürkheimer auswärts beim Tabellenvierten punkten, um sich mehr Luft im Abstiegskampf zu schaffen.

In den ersten Minuten des Spiels hielt der TVO gegen die offensiv deckenden Gegner gut mit. Doch danach wendete das Spiel sich komplett. Aufgrund vieler technischer Fehler kamen die Remshaldener zu einfachen Toren und bauten die Führung immer weiter aus. Auch die Abwehr der Gäste war löchrig, was der Situation nicht helfen sollte. Bis zur Halbzeit stand es dann 19:9.

Auch die zweite Halbzeit sollte zum vergessen sein. Die Fehler im Angriff vermehrten sich und Remshalden verwertete ein Konter nach dem anderen. Bis zum Ende des Spiels wurde die 10-Tore Führung, die zur Halbzeit bestand, ausgebaut und das Spiel ging mit 33:16 für den SV Remshalden 2 aus.

Zum letzten Spiel des Jahres wollen und müssen die Obertürkheimer gegen den MTV Stuttgart auswärts punkten. Um eine schlechte Hinrunde mit einem hoch zu beenden muss dafür aber die bestmögliche Leistung auf die Platte gebracht werden

 

Für den TVO spielten: T. Wenger und Imhof (im Tor), P. Wenger (6/2), Silberberger (5/1), Wiltafsky (2), D. Goldbach, Serra, Velte (je 1), Arvind, P. Goldbach, Zaiß

 

Spielbericht Frauen Bezirksliga   SG Weinstadt 2 - TVO  20:20

Am vergangenen Samstag stand das letzte Spiel im Jahre 2022 gegen die Gastgeberinnen des SG Weinstadt 2 an. Von Anfang an begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, der TVO konnte die offensiv stehende Abwehr mehrmals gut umlaufen und kam so zu einfachen Toren. Doch auch bei den Gastgeberinnen gelang es die zunächst nicht kompakt stehende Abwehr zu überwinden. Nach knapp 15 Minuten stand es unentschieden (5:5). Bis zur Halbzeitpause vergab der TVO ein paar gut erspielte Chancen, doch auch bei den Gastgeberinnen schlichen sich Fehler ein. Zur Pause stand es 9:8. Auch im weiteren Verlauf des Spieles zeigte sich kein verändertes Bild, beide Mannschaften gingen abwechselnd in Führung, 15 Minuten vor Abpfiff stand es 14:14. Zwei Minuten vor Ende konnten die Gastgeberinnen mit 2 Toren in Führung gehen. Die Abwehr der TVOlerinnen musste nochmals richtig kämpfen, dies gelang auch. Durch Fehlpässe der Weinstädter,  konnten einfache Tore erzielt werden. Die TVOlerinnen verabschieden sich mit einem Endstand von 20:20 und einem weiteren Punkt auf dem aktuell 5. Tabellenplatz in die Winterpause.  

Für den TVO spielten: Franziska Hausch, Sonja Mattes (beide im Tor), Sabrina Weiß (5), Jana Wagner (4/1), Sabrina Goldbach (4/3), Jessica Rauscher, Lisa Silberberger (je 2), Kristina Pfanstil, Gülsüm Gözcü und Laura Schurr (je 1).


E-Jugend  Auswärts-Spieltag am 3.12.2022 beim MTV Stuttgart
Die 5-köpfige Truppe mit Eltern und Trainer, hat sich im Stuttgarter Westen getroffen, um den anstehenden Spieltag zu bestreiten. Krankheitsbedingt sind wir in etwas geschwächter Form aufgelaufen, jedoch ist die Stimmung gut gewesen.
Als erste Einheit stand Funinio auf dem Programm, dies wir mit großartigen Spielzügen und einem klasse Zusammenhalt gewonnen haben.
Danach ging es mit Handball weiter, dass 7:7 unentschieden ausgegangen ist.
Nach diesen beiden laufintensiven Spielen ist zum Schluss Koordination drangekommen.
Alle verfügbaren Kräfte sind noch einmal mobilisiert worden und leider ging dies für unseren Gegner MTV Stuttgart aus.




Spaß, Freude und Kampfgeist ist der Begleiter an diesem Samstag bei allen gewesen

Mädels und Jungs macht weiter so !

Die Handballtrainer der E-Jugend