TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
 
Die Frauen gewinnen Lokalderby gegen HSG Oberer Neckar mit 26:22

Am vergangenen Dienstag Abend spielen die Damen des TVO ihr zweites Spiel als Neuaufsteiger in der Bezirksliga. Zu Beginn der Partie waren die TVO'lerinnen nicht zu 100% auf dem Platz, was sich im Spielverlauf jedoch positiv veränderte. Der Ball wurde schnell gespielt und auch die Abwehr stand kompakter. So konnte man einfache Tore erzielen. Doch auch die Gegnerinnen gaben nicht auf und blieben am Ball. Zur Halbzeit gingen beide Teams mit einem Unentschieden 13:13 in die Kabine. Zurück auf dem Platz gaben die Gastgeberinnen Gas und konnten sich konnten einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Man kämpfte als Team gemeinsam den Vorsprung zu halten, was letztlich auch durchgezogen werden konnten. Die nächsten 2 Punkte wurden gesichert. Der TVO gewinnt mit 26:22.


Für den TVO spielten: Franziska Hausch, Sonja Mattes (beide im Tor), Lisa Silberberger, Gülsüm Gözcü (je 6), Laura Schurr (4), Jenny Bayer (3), Jana Wagner (3/1), Jessica Rauscher (2), Sabrina Weiß, Kristina Pfanstil (je 1), Sabrina Goldbach, Lena Iseler