TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special
Suche
 
D-Jugend beim Bundesligaspiel TVB gegen Bietigheim

D-Jugend beim Bundesligaspiel TVB gegen Bietigheim


Am vergangenen Donnerstagabend waren die Kinder der gemischten D-Jugend des TVO und ihre Trainer beim Handball-Bundesliga-Derby des TVB Stuttgart gegen die SG BBM Bietigheim.

Die Kinder waren von der Größe und Athletik der Bundesligaspieler überrascht und haben sich fürs neue Jahr vorgenommen, weiter gut zu trainieren, um vielleicht auch mal selbst in einer solchen Halle spielen zu dürfen.
Nach einem aufregenden und spannenden Derby, das die Männer des TVB Stuttgart für sich entscheiden konnten, gab es noch die Möglichkeit Autogramme, Bilder und sogar ein paar Tipps von echten Profis abzuholen.

Wir Trainer möchten uns an dieser Stelle für jegliche Art der Unterstützung bedanken und wünschen allen Spielern, Eltern sowie allen Anhängern/Unterstützern/Aktiven des TVO fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


Franzi und Timo