TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Männl. C-Jugend


Saison 2017/2018 Jahrgänge: 2003 - 2004


Leider haben wir derzeit nicht genügend Spieler, um in dieser Saison eine Mannschaft aufzustellen.


Einige unserer Spieler spielen diese Saison in Kooperation bei der HSG o. Neckar. Alternativ seid herzlich bei der männlichen B-Jugend willkommen.




TVO C-Jugend Jungs bei Qualifikation mit der HSG Oberer Neckar in Bittenfeld 1. Juli 2017


Mit einem Kader von 11 Jungs ging es nach Bittenfeld. Das neue Team unterstützt von 5 Jungs des TV Obertürkheim kann sich heute erstmals richtig zusammen finden.


Schon zu Beginn der Quali war klar, dass heute Jeder Jeden schlagen kann. Im ersten Spiel ging es gleich gegen die HSG Gablenberg-Gaisburg. Aller Anfang ist schwer so schien es, denn wir verloren mit 8:9 das hätte nicht sein müssen, denn wir waren eindeutig die bessere Mannschaft.


Nach kurzer Pause ging es gleich gegen den favorisierten Hbi Weilimdorf/Feuerbach. Mit Respekt aber deutlich besserer Konzentration ging es in dieses Match. Wir mussten alles geben und anfänglich sah es auch so aus, als wenn die Jungs vom Hbi besser wären. Doch wir ließen nicht locker und lange ging es hin und her. Am Ende war der Sieg unser und wir gewannen mit 11:9 Toren. In unserer Pause spielte HSG Gaga gegen die Hbi und mit einem Sieg von Gaga wären wir schon sicher durch gewesen, doch die waren weit davon entfernt zu gewinnen, denn Hbi wusste auch, dass sie gewinnen müssen und drehten voll auf und gewannen am Ende 17:8.
Na dann war klar, dass wir im letzten Spiel gegen Bittenfeld 2 das Zepter selbst in die Hand nehmen müssen.


Voller Konzentration ging es gleich auch gut los. Die Abwehr war perfekt und vorne war jeder Wurf ein Treffer. Bereits nach kurzer Zeit stand es schon 3:0 für uns. Am Ende konnten wir den Sieg mit 14:8 nach Hause bringen.


Ein schöner Tag mit einem 2.Platz aus der Qualifikation geht es in die Bezirksliga und die neue Truppe hat sich gut zusammen gefunden wie auch die Bilder zeigen.

Eure Nanette













Kein Spielplan vorhanden!