TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
E-Jugend Spieltag am 21.01.2023 beim MTV Stuttgart

Am Samstag traf sich die gemischte E-Jugend zum ersten Spieltag nach der
Winterpause. Hoch motiviert startete die 8-köpfige Mannschaft zur ersten von 3
Teildisziplinen. Beim Handball waren alle sehr konzentriert und konnten das Geübte
aus den Trainingseinheiten auch in der Praxis umsetzen. Dies schlug sich am Ende
auch im Ergebnis nieder, den man konnte das Handballspiel mit 12 zu 3 für sich
entscheiden. Erfreulich war hierbei das sich gleich 6 unserer Spieler/-innen in die
Torschützenliste eintragen konnten. Als nächstes standen die
Koordinationsübungen an, bei denen wir uns in allen Übungen gut präsentieren
konnten, uns am Ende aber leider in der Gesamtpunktzahl dem MTV Stuttgart 2
geschlagen geben mussten. Zwischenstand somit 1:1.Der Sieger in der letzten Disziplin „Funinio“ würde also den Spieltag für sich entscheiden. Allerdings ließ im Laufe der Pause die Konzentration bei allen etwas
nach und somit machte man ungewöhnlich viele Fehler, so dass es ein spannendes
und ausgeglichenes Spiel wurde, das der TVO am Ende denkbar knapp mit 11:10 für
sich entscheiden konnte. Somit wurde auch dieser Spieltag gewonnen.
Den nächsten und letzten Spieltag haben wir am 11.3.2023 um 13:30Uhr in der
Sporthalle Obertürkheim.