TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Schnuppertraining auf dem Plätzle


Im Rahmen unseres 41. Plätzles Cup hat zum ersten Mal am Sonntag ein Jugendschnuppertraining stattgefunden.

Hier haben alle Jugendmannschaften gemeinsam mit ihren Trainern ein kleines Schnuppertraining vorbereitet, um Handballinteressierten den Sport näher zu bringen :-)

Mit einer kleinen gemeinsamen Aufwärmrunde ging es über in 2 Gruppen aufgeteilt nach den Altersgruppen.
Hier waren die Jugendspieler aktiv mit verschiedenen Koordinationsübungen bis hin zu verschiedenen Spielen mit Ball.


Wir blicken auf ein insgesamt erstes erfolgreiches Schnuppertraining und hoffen, dass war nicht das letzte.
Auch noch ein großes Dankeschön an alle Jugendtrainer + Spieler, welche so tatkräftig mitgemacht haben.

 

Eure Jugendleitung des TVO