TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
TVO dominiert die Rückrunde – 8 Siege in Folge

Es war zunächst noch offen, ob man sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden konnte, da der TVO mit nur 6 Spielern antreten musste.

Dennoch zeigten die Devils eine starke Leistung und konnten das erste Viertel mit 12:21 für sich entscheiden. Im Zweiten wurden die Gastgeber dann etwas stärker und kamen noch einmal ran, wodurch man mit nur einer knappen 32:35 Führung in die Halbzeitpause ging.


Auch nach der Pause lief es bei den Möhringern besser. Sie nutzten ihren gesamten Kader und wechselten viel durch, während der TVO auf eine fast leere Bank blickte. Die dritte Spielzeit endete mit 59:48 für die Gastgeber.

An Aufgeben hat allerdings noch niemand gedacht, unbedingt wollte man auch das letzte Spiel für sich entscheiden. In einem beeindruckenden Finish mobilisierte der TVO die letzten Kräfte und erkämpfte sich hochverdient den knappen 75:77 Auswärtssieg und machte den Rückrunden-Sweep perfekt.


Es spielten: Novakovic (37); Kunert (16); Vlasseros, D. (10); Berente, I. (5); Vlasseros, G. (5); Lockett (4)