TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
TVO gewinnt Thriller in Eltingen

Der TVO startete sehr gut in die Partie und konnte sich schnell absetzen. Doch die gute Anfangsphase sollte die einzige gute Phase im Spiel der Obertürkheimer bleiben. Ab Mitte des ersten Viertels entwickelte sich ein hektisches und emotionales Spiel. Die vielen Ballverluste auf beiden Seiten brachten die jeweiligen Trainer zur Verzweiflung. Gerade einmal 26 Punkte erzielte der TVO in der ersten Halbzeit, hielt aber Eltingen bei 20 Punkten.


Auch in der zweiten Halbzeit sollte es nicht besser werden. Beide Mannschaften spielten sehr schlechten Basketball und so musste das Schlussviertel über den Ausgang des Spiels entscheiden. Nachdem Eltingen schon wie der sichere Gewinner aussah, klauten der TVO bei Einwurf Eltingen den Ball und konnte sich per Fastbreak die Führung zurückholen und das Spiel noch einmal drehen. Mit dem Sieg steht der TVO jetzt bei fünf Siegen und einer Niederlage auf Platz Zwei hinter Feuerbach, die aber ein Spiel mehr bestritten haben.


Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Novakovic (17), Schmeck (16), Lockett (8), Johnson (4), Landsgesell (4), Moore (2), Kunert (2), Petrik (0), Tezare (0), Topcagic (0)