TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Gutes Schlussviertel sichert den zweiten Sieg im zweiten Spiel

Der TVO startete schwach in die Partie. In der Offensive wurde der Ball leichtfertig hergegeben und die Defensive patze mehrere Male. Dies konnte die Heimmannschaft nutzen und zog mit über zehn Punkten davon. Erst gegen Ende des zweiten Viertels wachte der TVO auf und spielten nun besser, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen.

Auch nach der Halbzeit lief es sehr schleppend für die Korbjäger. Wie auch im Spiel davor, spielte der TVO aber ein überzeugendes Schlussviertel. Endlich stand die Defensive besser und in der Offensive wurde die nötige Durchschlagskraft gefunden. Die Partie endete mit 81:69 zwar deutlich, der TVO offenbarte aber noch viele Schwächen.

Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Novakovic (26), Schmeck (25), Landsgesell (8), Kunert (8), Moore (6), Böckmann (4), Tezare (2), Aust (2), Topcagic (0), Berente (0).