TVO Basketball Faustball Handball Tennis Tischtennis Turnen Volleyball Jugend
Name
Passwort
  
Werbung
Hier kann auch Ihre
Werbung stehen!
Special

Partnerschaftsverein

TV Bittenfeld
Jubiläumsschrift
Suche
Basketballer verlieren beim Tabellenersten

Für die Basketballer des TV Obertürkheim hat die Saison am vergangenen Samstag mit einer 71:57 Niederlage bei BBC Stuttgart geendet. Die Mannschaft landet in der Abschlusstabelle auf einem guten vierten Platz.

Es entwickelte sich ein offenes Spiel ohne großen Leistungsunterschied. Der BBC wollte im letzten Saisonspiel die Meisterschaft sichern, doch der TVO wollte – wie bereits zuvor gegen Nürtingen- dem klaren Favoriten ein Bein stellen. Das gelang auch in der ersten Halbzeit und mit 33:29 ging es zum Halbzeitee. Die Verteidigung stand auf beiden Seiten sicher und machte es der Offensive schwer zu Punkte zu kommen. In der zweiten Halbzeit konnte sich dann der BBC absetzen. Der TVO hielt zwar bestmöglich dagegen, verlor aber in der zweiten Halbzeit dann doch den Anschluss. Die Heimmannschaft spielte souverän und verwaltete den herausgespielten Vorsprung.

Für den TVO spielten (Punkte in Klammern): Novakovic (24), Moore (12), Zurek (8), Berente (4), Kunert (4), Lockett (3), Topcagic (2).